Seelengespräche

Es gibt viele Sprachen, aber nur eine universelle - Liebe

Tierkommunikation

energetische Heilarbeit

spirituelle Lebensberatung




Mein Name ist Petra Klocke. Im August 1969 wurde ich im schönen ostwestfälischen Lippe/Detmold geboren und wohne derzeit in Horn - Bad Meinberg. 

Schon seit meiner frühen Kindheit begleitete mich das Gefühl einer tiefen Liebe und Verbundenheit zu Tieren. In meiner Jugend sammelte ich bereits erste Erfahrungen mit der Weitergabe von Heilenergie über meine Hände. Jedoch erst in meiner Ausbildung zur cosmogetischen Heilerin bei Jana Haas am Bodensee lernte ich die Zusammenhänge verstehen und bewusst mit Heilenergien umzugehen.

Seit 2019 praktiziere ich Tierkommunikation.  In der Ausbildung zur Tierkommunikatorin wurde bei mir der Grundstein gelegt und die  Leidenschaft geweckt zwischen Tier und Mensch zu vermitteln.

Durch mein Interesse an Spiritualität und Psychologie habe ich im Laufe der Zeit diverse Ausbildungen absolviert, u.a. zur cosmogetischen  Heilerin und zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, welche mir als fundiertes Hintergrundwissen dienen.