Seelengespräche

Es gibt viele Sprachen, aber nur eine universelle - Liebe

Was ist Tierkommunikation? Wann und wozu brauche ich Tierkommunikation? 

Seit  mein Interesse an der Tierkommunikation im Jahr 2019 geweckt wurde und ich die Ausbildung zur Tierkommunikatorin startete, ist es mir eine Herzensangelegenheit geworden hilfreich zwischen Mensch und Tier zu vermitteln, dem Tier eine Stimme zu geben und es zu vertreten.

Tierkommunikation bedeutet telepathisch mit einem Tier in Kontakt zu treten und mit ihm einen inneren, gedanklichen, nonverbalen Dialog zu führen. Tierkommunikation dient nicht dazu Tiere zu erziehen oder ausschließlich die eigenen Wünsche an das Tier weiterzugeben. Vielmehr geht es um einen respektvollen Austausch zwischen Mensch und Tier, welcher das Zusammenleben erleichtert, verschönert und das Verständnis füreinander in unterschiedlichsten Bereichen fördern kann.

Das Tier muss für ein Gespräch nicht persönlich anwesend sein. Als Hilfsmittel reicht mir ein Foto auf dem die Augen des Tieres deutlich zu erkennen sind, der Name und das Alter des Tieres, damit die Verbindung mit dem "richtigen" Tier hergestellt werden kann.

Tiere lieben das Gespräch mit Menschen. Tierkommunikation ist hilfreich wenn Tiere "Verhaltensauffälligkeiten" zeigen und diese nicht ,organischer Natur sind, d.h. vom Tierarzt abgeklärt wurde, das keine organische Erkrankung vorliegt. Hier spreche ich mit dem Tier darüber, warum es sich so verhält und über die möglichen Hintergründe. Das können z.B. ein Umzug, Familienzuwachs, Ängste, Missverständnisse oder allgemeine Veränderungen in der Lebenssituation sein. Auch traumatische Erlebnisse bei Tieren können beleuchtet werden.

Neben dem Gespräch über das allgemeine Wohlbefinden des Tieres, erspüre ich auch gesundheitliche Probleme und/oder Schmerzen und deren mögliche Ursachen über einen von mir durchgeführten Körperscan. An dieser Stelle sei ausdrücklich erwähnt, das dieses keine tierärztliche Diagnostik und Behandlung ersetzt !

Weiter biete ich auch Sterbebegleitung bei kranken oder alten Tieren an. Gespräche mit verstorbenen Tieren dienen der Klärung noch offener Fragen. Dieses wiederum kann dem Menschen helfen Ruhe und Frieden zu finden, erleichtert das Loslassen geliebter Tiergefährten und wirkt somit auch heilend.

Was ist und beinhaltet energetische Heilarbeit?

Das Universum ist ein Meer aus Energie. Lebensenergie fließt durch jeden Körper eines Lebewesens und ein natürliches Energiefeld, die sogenannte Aura, umgibt uns und jedes Lebewesen. 
Wenn die Energie nicht frei fließen kann bzw. der Energiefluss über einen längeren Zeitraum gestört ist, können Krankheiten entstehen. 
In dem ich durch das Handauflegen den Energiefluss anrege, kann dieser wieder ins Gleichgewicht gebracht werden, Blockaden können gelöst werden und der Selbstheilungsprozess wird angestoßen. 
Weiter dient die energetische Heilbehandlung der Entspannung, fördert das Wohlbefinden und unterstützt das Immunsystem.
Aus meiner geistigen Anbindung heraus fungiere ich als Kanal, der die cosmische Heilenergie weiterleitet und die Durchlichtung der Zellen und eine Harmonisierung des Energiefeldes fördert.

Die energetische Heilarbeit ersetzt keine medizinische Untersuchung, Diagnose oder Behandlung durch einen Tierarzt, kann aber unterstützend oder auch ergänzend eingesetzt werden.


Wozu und wann Life - Coaching ?

Ich biete hier Unterstützung bei:
-Lebenskrisen, Probleme, Konflikte
-Veränderungen, Hindernissen im Alltag und Entwicklungsprozesse
-Hilfe mit den eigenen Gefühlen in Kontakt zu kommen
-Begleitung bei belastenden Ereignissen, z.B. Trennung, Verlust von geliebten Menschen, Burn-Out., etc.

Gemeinsam arbeiten wir an Lösungen und neuen Perspektiven hin zu einer Steigerung ihrer Lebensqualität und subjektiver Zufriedenheit.


Unterstützung beim Ausmisten - Ordnungs- und Entrümplungscoaching

Viele Menschen tun sich schwer mit dem "Loslassen" von Dingen, dem Ausmisten oder Aufräumen ihrer Wohnung oder auch einzelner Räume/Orte.
Ich unterstütze Sie dabei. Gemeinsam beleuchten wir die Ursachen und Gründe, warum Sie an verschiedenen "Dingen" festhalten. 
An "Dingen" festzuhalten bindet viel Energie.. Wir schaffen gemeinsam  Platz für "Neues" und bringen die Energie, auch Ihre Energie, wieder zum Fließen.
Diese Veränderung kann Ihnen eine Art von Leichtigkeit und ein Gefühl von neuer Freiheit verschaffen.